Online Training

Qualitativ hochwertiges Training geht nicht nur vor Ort, sondern auch virtuell. Meine Online-Kursprofile richten sich an Fortgeschrittene und Profis, die auch von Zuhause fit werden und bleiben möchten!

Zielgruppe

Vor allem Fitnesssportler, die Spaß am Sport haben, Kraftsportler, die einen athletischen definierten Körper anstreben, sowie Ausdauersportler, die schneller und agiler werden möchten.
Des Weiteren eignet sich das Training aber auch für Figurbewusste, die Ihre Figur optimieren möchten und für alle, egal ob Mann oder Frau, die einfach nur fitter werden wollen und die bereit sind dafür auch mal an Ihre individuellen Grenzen zu gehen.

Mit meinem Online-Programm kann man professionelle Kurseinheiten wie im Fitnessstudio erleben. Meine jahrelange Trainererfahrung ermöglicht mir Euch nicht nur ein gutes Training zu bieten, sondern auch Tipps und Korrekturen zu vermitteln

Trailer

Technik

Mir ist Qualität wichtig, deswegen gibt es meine Online Workouts in Full-HD mit 60 Bildern pro Sekunde
Du kannst die Workouts als Video über alle internetfähigen Geräte abspielen - z.B. Laptops, Smartphones, Tablets, etc.
Die Videos in der Mediathek sind abwechslungsreich und haben verschiedene Schwerpunkte, um Dir ein ideales Training zu ermöglichen
Verschiedene Trainingskategorien helfen Dir dabei das für Dich passende Workout zu wählen
Teilnahme an den Live Workouts mit nur einem Klick direkt aus dem Mitgliederbereich
Alle Veranstaltungen sind über den Kursplan einsehbar und buchbar - so verpasst Du nichts
Du kannst direkt mit einem Klick im Mitgliederbereich an den Live Workouts teilnehmen

Kundenmeinungen

"Auch der Umzug in eine andere Stadt hat mich nicht daran gehindert mit Sabine, weiterzutrainieren. Denn ihre Leidenschaft für Sport ist ansteckend.
In meiner kleinen Berliner Wohnung ist dennoch genug Platz für die abwechslungsreichen Workouts, die mir unter der Woche den Ausgleich zum Home Office bieten. Und falls es zeitlich doch nicht passt, kann ich mich mit einem „Re-live Training“ auspowern.

Jule (25)

bee-fit Premiummitglied

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu den Onlinekursen

1

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Du kannst an allen Live Online Kursen für 24,90 € teilnehmen. Dazu gibt es jede Woche ein bis zwei ein Relive-Workouts auf Abruf, welche Ihr zu jeder beliebigen Zeit und beliebig oft innerhalb der Woche durchführen könnt.

2

Wie lange wird eine Mitgliedschaft geschlossen?

Eine Mitgliedschaft kann ohne feste Laufzeit abgeschlossen werden, ein Ausstieg ist immer zum Monatsende möglich. Keine feste Bindung!

3

Wie funktioniert das?

Die Onlinekurse werden per Zoom abgehalten. Die entsprechenden Links sind über den Veranstaltungskalender im Mitgliederbereich abrufbar. Du wählst Dich dann ganz einfach per Laptop, Smartphone oder Tablet ein und nimmst teil.

4

Brauche ich dafür Equipment?

Eine Sportmatte ist auf jeden Fall sinnvoll, manche Kurse werden auch mit Minibands, Stepper oder Kurzhanteln stattfinden – falls Du dies nicht hast, erkläre ich Dir gerne alternative Möglichkeiten.

5

Muss meine Webcam an sein?

Nein, muss Sie nicht. Durch langjährige Erfahrung wird sehr gezielt und professionell korrigiert.

Kursplan

Übersicht über aktuell anstehende Onlinekurse
Heute

Woche von Veranstaltungen

eyeusercartcrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram