Sabine Wenzel

Mein Name ist Sabine Wenzel. Ich bin Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin, gelernte Sport- und Fitnesskauffrau sowie lizensierte Athletiktrainerin und lizensierte Personaltrainerin. Zusätzlich arbeite ich im Bereich der Rehabilitation und der Physio Fitness. Die Leidenschaft und Liebe zum Sport begleitet und begeistert mich seit meiner Kindheit. Mit der Lizenz zum Personaltrainer und der Eröffnung der bee-fit Trainingsbox konnte ich im Jahr 2014 meinen Traum verwirklichen.

Im Laufe der Zeit hat sich bee-fit zu mehr als einem einfachen Fitnessstudio weiterentwickelt. Egal, von wo, wann und in welchem Umfang du trainieren möchtest - Ich biete Dir Dein ganz individuelles Trainingserlebnis und freue mich, mit Dir Dein persönliches Ziel zu erreichen!

usercartcrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram